1,5 h ONLINE-MEETING
INDIVIDUAL-EINZELWORKSHOP

Einfache Bildverarbeitung am PC

In diesem Workshop zeige ich Dir Schritt für Schritt die Grundlagen der Bildverarbeitung (übertragen, sortieren, einfach bearbeiten) am PC mit einer einfachen Software wie z.B. IRFAN VIEW.

Der Start des Workshops ist jederzeit nach Vereinbarung möglich.

Dauer des Workshops: 1,5 Stunden. Eine Verlängerung ist individuell möglich.

Anmeldung:

Anmeldung bei mir per Mail oder Telefon

Kosten:

59 Euro

Mehr Infos zur Buchung und Bezahlung

Ausschreibung

Wer digital fotografiert hat irgendwann auch den Wunsch, seine Fotos auf den PC zu übertragen, dort zu ordnen und einfach zu bearbeiten. Dazu ist nicht immer eine komplizierte Software wie ADOBE LIGHTROOM oder ADOBE PHOTOSHOP nötig.

Für einfache Arbeiten reicht auch eine einfache Software wie z.B. IRFAN VIEW aus. Dafür ist keine besondere Hardware oder schneller Rechner nötig.

Die individuelle Arbeit 1:1 ist sehr effektiv und praxisbezogen, da wir Online verbunden an Deinem Rechner, mit Deinen Programmen und Deinen Fotos arbeiten.

Voraussetzungen

Telefon, E-Mail-Adresse, Internetzugang und ein wenig technisches Verständnis für die Nutzung einer Meeting-Software wie ZOOM oder AnyDesk – sowie Windows oder Mac-Grundkenntnisse.