Praxis-Foto-Kurse in Präsenz

individuell als Einzel-Kurs an einem Wunschtermin oder in Kleingruppen bis zu 5 Personen an festen Terminen.

Ich gebe seit über 20 Jahren Kurse und Workshops bei vielen Volkshochschulen und anderen Bildungsträgern zu den Themen Fotografie, Bildbearbeitung, Video und Medientechnik.

Neben den Individuellen Coachings und den Online-Kursen biete ich auch Praxis-Präsenzkurse an.

Präsenz-Einzelkurs:

Die Themen bei einem Einzeltermin sind frei festlegbar von Einsteigereinstellungen an der Kamera über Tipps für bessere Fotos bis zu Spezialthemen wie z.B. Makro, Personen, Landschaft, Nacht, usw.

Kosten ab 39 Euro/h je nach Thema / Intensität und Gesamtdauer.

An dem Kurs können zum gleichen Preis bis zu 3 Personen teilnehmen.

Präsenz-Kurs in Klein-Gruppen zu festen Terminen

Ich gebe Präsenz-Kurse an den Orten, wo ich mich gerade befinde. Die Umsetzung ist sehr praxisbezogen, meist in der freien Natur mit maximal 5 Teilnehmern.

Dauer: 3-5 Stunden (je nach TN-Zahl)

Themen:

  • Einstieg in die Digitale Fotografie
  • 10 Tipps für bessere Fotos